Der Förderverein stellt sich vor

Was können Sie tun?

Als Mitglied im Förderverein mit einem jährlichen Beitrag ab 15,00 € (1,25 € monatl.) machen Sie das, was bereits viele Eltern machen. Diese Mitgliedschaft können Sie natürlich jederzeit kündigen. Wir sind auch für tatkräftige Unterstützungen dankbar, z.B. bei Flohmärkten oder durch Ihre Ideen bei einer unserer offenen Arbeitssitzungen. Übrigens können Spenden und auch die Mitgliedsbeiträge steuerlich abgesetzt werden. Eine Spendenquittung erhalten Sie unaufgefordert.

Kostenlos unterstützen
... ganz nebenbei, während ihres Internet-Shoppings! So einfach geht's: Ohne Registrierung über unseren Spenden-Shop bei über 1700 Partner-Shops einkaufen. Der Einkauf wird für Sie um keinen Cent teurer doch wir erhalten automatisch eine Spende. Gehen Sie einfach auf die Seite von www.schulengel.de und geben Sie dort als unterstützende Einrichtung "Förderverein GS Wersen" sein. Dort finden Sie auch weitere Informationen. Vielen Dank!

Wo können Sie sich über den Förderverein informieren?

Über die Arbeit des Fördervereins geben Ihnen die Vorstandsmitglieder gerne Auskunft. Für Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr. Auf der jährlichen Mitgliederversammlung sowie bei den in loser Abfolge stattfindenden offenen Arbeitstreffen können Sie sich natürlich direkt informieren und uns bei unserer Arbeit mithelfen. Wir freuen uns auf Sie.

1. Vorsitzende: Olga Neufeld
Stv. Vorsitzende: Rita Schwegmann