Zauberer 2023

Ein Hauch von Magie
Kinderzauberer verzaubert die GS Wersen

(Si/Lo) Magisch wurde es am Donnerstag, den 19.01. in unserem Forum. Der Förderverein bewies ein weiteres Mal seine tolle Arbeit, indem er der gesamten Schule einen Tag vor der Zeugnisausgabe für die Kinder der dritten und vierten Klasse eine tolle Zaubershow spendierte. Der Magier Endrik Thier begeisterte alle kleinen und großen Gäste mit seiner Kinder-Zaubershow und vielen atemberaubenden Zaubertricks. Es wurde gestaunt und laut gelacht. Wir danken Endrik für seine sehr tolle magische Show und danken ganz besonders unserem Förderverein für dieses tolle Erlebnis.

Möchten auch Sie sich für die GS Wersen engagieren? Der Förderverein freut sich ständig über neue Mitglieder. (Link)

So erreichen Sie uns

Grundschule Wersen
Am Herrengarten 18
49504 Lotte

Fon: 05404-3397
Fax: 05404-951199

E-Mail: info(at)gs-wersen.de 

Ansprechpartner

Schulleitung
Anke Lagemann

Sekretariat
Ina Brockschmidt
Mo von 8:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi von 8:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do von 8:30 Uhr - 12:00 Uhr
Tel. 05404-3397

Betreuung
Claudia Specht
Tel. 05404-9979958